Bei schönstem Wetter fand unser diesjähriges Sportfest statt. Bei vielfältigsten Aktivitäten waren alle Schülerinnen und Schüler in freudiger Bewegung. Herr Hafner von der Bayerischen Sportjugend war mit dabei und begeisterte alle mit der Time Wall. In der Turnhalle war ein Parcours aufgebaut, bei dem Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt war. Bei den Bundesjugendspielen wurde weit geworfen, weit gesprungen und schnell gerannt. Außerdem gab es noch ein buntes Angebot an Tätigkeiten fürs Klassenzimmer.

Alle waren mit großem Einsatz und Fairness dabei. Vielen Dank dafür!

Außerdem geht ein großes Dankeschön an Herrn Hafner für die Bereicherung unseres Festes durch die Time Wall und die Stadtwerke, Lechwerke sowie die Stadtsparkasse für die Bereitstellung von Preisen für unsere Spaßolympiade.