In den letzten Jahren wurden u.a. ein Regal für die Schulbibliothek sowie die Kleinutensilien für die Küche der Außenstelle in Hochzoll bezuschusst. Weiterhin wurden verschiedene Musikinstrumente für den Unterricht angeschafft. Die Gestaltung des Pausenhofes für die Stufen I und III sowie die Errichtung des Pavillons für die Oberstufe wurde ebenfalls mitfinanziert.

Angebot, Ausstattung, Unterstützung und Erweiterung dieser Angebote verdanken wir dem Förderverein.

Der Förderverein wurde von Eltern und Lehrkräften im Mai 1991 gegründet und unterstützt seitdem die Arbeit unserer Schule.

Helfen Sie mit, dass unsere Schule weiterhin ein breites und vielfältiges Angebot leisten kann.

Wir freuen uns über jede Spende!

Sie wollen Mitglied werden? Der Mindestbeitrag beträgt jährlich € 20,00.

Es wäre schön, wenn wir Spender gewinnen, damit wir auch in Zukunft die Schule unterstützen können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Pankratiusschule oder direkt an die Vorsitzende Frau John.