An unserer Schule arbeiten über 60 Personen aus verschiedenen Berufsbereichen. Sie sorgen alle dafür, dass hier ein Ort ist, wo wir gemeinsam arbeiten und uns wohl fühlen können. Für unsere Kinder und Jugendlichen sind sonderpädagogisch und heilpädagogisch ausgebildete Lehrkräfte sowie Fachlehrkräfte für die Fächer Religion, Werken/Textiles Gestalten und Hauswirtschaft tätig. Sie werden durch eine Sozialpädagogin (JaS) sowie Pädagoginnen (OGTS) unterstützt.

Unser Schulsong – Ich bin Pank

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.

e

Unser Schulsong entstand im Jahr 2009 zum zehnjährigen Geburtstag unseres Schulhauses.

Beteiligt waren Kinder und Jugendliche aus den Klassen 1-9 sowie Lehrkräfte aus den verschiedenen Stufen.

Seitdem begleitet er uns in unserem Schulalltag.