Die vierten Klassen haben in den letzten Wochen fleißig auf dem Übungsplatz und im Unterricht auf den Fahrradführerschein geübt.
Die Freude über die bestandene Prüfung war groß. Schon allein, weil alle, neben den Urkunden, auch eine Klingel vom FCA erhalten haben.